Menue
News Forum Downloads Gallery Kontakt Gästebuch Linkus
Clanmenue
Minecraft Viewer TS3 Server
Login


    Regist
Shoutbox

Kurze Info wegen Banner die Webseite von mir ist umgezogen auf einer anderen Endung selber webname nur mit .net am ende. :D

John Sheppard:
12.7.2019| 08:27

Zitat McCoy: "Wahr scheinlich haben sie auch die ganze Krankensta tion umgebaut. Ich kenn doch die Ingenieure . Das ist doch das Gröss te für die." :D

Kille:
27.4.2019| 10:49

Da freut sich direkt mal das MHN. xD

John Sheppard:
26.4.2019| 00:05

will noch ne komplett neue Krankensta tion bauen dann kann ich die Decks denke mal so langsam zusammen fügen :O

Kille:
24.4.2019| 20:42

habs in Steam gesehen echt nice ^^

John Sheppard:
24.4.2019| 20:38

Archiv
 
  »Forum » Array » Maps in Arbeit / maps in progress » NCC 1701-F Hallway

NCC 1701-F Hallway
Kille

Admin
und Fleetadmiral

Admiral


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seid:  05.06.06
Beiträge:  4154
Warnungen:  0
07.02.2015 - 22:25:54
    zitieren



Ich habe vorhin mal eine Idee zu Papier gebracht für die mögl. Schiffskorridore, Gedanken dazu?^^

i have painted a new idee for Enterprise hallway, any comments? :)






Zuletzt modifiziert von Kille am 07.02.2015 - 22:50:33

Jemand sagte mal: "Versuch kein grosser Mann zu sein, sei einfach ein Mann und lass die Geschichte ihr eigenes Urteil faellen."
John Sheppard

Member

Cadet 3.Year


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seid:  31.01.15
Beiträge:  15
Warnungen:  0
07.02.2015 - 23:16:19
    zitieren



Ziemlich Nice die würde ich nehmen für die F eindeutig. ^^

Husker

Member

Cadet 2.Year


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seid:  31.01.15
Beiträge:  11
Warnungen:  0
07.02.2015 - 23:27:28
    zitieren



Schaut geil aus. Die Alarmleuchten unten am Boden das hat echt Stil. Der Boden schaut auch nice aus. Ich würde die Pfeiler an den Wänden gerne mal in Weiß sehen. Würde bestimmt auch nice aussehen. Gefällt mir aber ^^ die Konsole da am Rand schaut auch mega aus. So gehört sich das like
Merek

Member

Lieutnant Cmd.


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seid:  24.11.13
Beiträge:  65
Warnungen:  0
08.02.2015 - 03:53:44
    zitieren



Nice! Well thought out 8-)


Zuletzt modifiziert von Lord Revian am 08.02.2015 - 03:54:12
Kille

Admin
und Fleetadmiral

Admiral


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seid:  05.06.06
Beiträge:  4154
Warnungen:  0
15.02.2015 - 02:01:03
    zitieren





;)

Jemand sagte mal: "Versuch kein grosser Mann zu sein, sei einfach ein Mann und lass die Geschichte ihr eigenes Urteil faellen."
Merek

Member

Lieutnant Cmd.


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seid:  24.11.13
Beiträge:  65
Warnungen:  0
15.02.2015 - 02:56:15
    zitieren



One word: AWESOME
Husker

Member

Cadet 2.Year


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seid:  31.01.15
Beiträge:  11
Warnungen:  0
15.02.2015 - 12:52:17
    zitieren



Hör auf. Mir juckt es schon in den Fingern wenn ich das nur sehe. :D

---------------------------------------------------------------------------------------

Stop it. My fingers are already tickling when I see this. :D
John Sheppard

Member

Cadet 3.Year


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seid:  31.01.15
Beiträge:  15
Warnungen:  0
02.03.2015 - 12:50:46
    zitieren



Sieht genial aus, nur als anreiz ich würde da eventuell noch ein altes element neu einfügen wie bei der Enterprise-D links und Recht an denn Wänden LCARS Bildschirme einfügen oder noch besser Hologramm Displaye wie bei der Odyseey Klasse in STO ist nur ne Idee. ^^

Kille

Admin
und Fleetadmiral

Admiral


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seid:  05.06.06
Beiträge:  4154
Warnungen:  0
02.03.2015 - 18:10:06
    zitieren



meinste in etwa so???



Modelle dafür sind seit 1 Woche fertig :D

Jemand sagte mal: "Versuch kein grosser Mann zu sein, sei einfach ein Mann und lass die Geschichte ihr eigenes Urteil faellen."
John Sheppard

Member

Cadet 3.Year


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seid:  31.01.15
Beiträge:  15
Warnungen:  0
03.03.2015 - 00:22:13
    zitieren



Yeahhh genau so, bei dem Roten Teppich vllt Links und Recht nach innen zwei Schwarze Ränder und bei den Pfeilern würde ich das licht leicht bläulich schimmern lassen zwecks Atmosphäre falls das machbar ist dann hat es um es zu vergleichen den selben Effekt wie auf Atlantis ein schönes warmes blau sind zwar nicht die Bringer von Vorschlägen aber naja. xD

Merek

Member

Lieutnant Cmd.


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seid:  24.11.13
Beiträge:  65
Warnungen:  0
03.03.2015 - 01:14:18
    zitieren



Nice detail!
Husker

Member

Cadet 2.Year


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seid:  31.01.15
Beiträge:  11
Warnungen:  0
07.03.2015 - 14:39:31
    zitieren



Ich hab noch einige Ideen.
Bei den Quartieren der Mannschaft vllt eine Klingel einbauen.
einige benutzbare LCARS Konsolen um zum Beispiel die Brücke zu rufen
oder Sicherheit, Arzt usw.
Türsounds von Star Trek 11 und Into Darkness.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Just some Ideas

At the crew quarters some doorbells.
useable LCARS Consoles to hail Bridge, Security, Doc or something.
Door sounds of Star Trek 11 and Into Darkness
Kille

Admin
und Fleetadmiral

Admiral


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seid:  05.06.06
Beiträge:  4154
Warnungen:  0
27.03.2019 - 14:35:39
    zitieren



Ich hab die Tage nochmal an den Schiffskorridoren gearbeiten^^





Hier nochmal ein direkter Vergleich alt gegen neu



Jemand sagte mal: "Versuch kein grosser Mann zu sein, sei einfach ein Mann und lass die Geschichte ihr eigenes Urteil faellen."
 
 
Serverviewer
Last Forum
» USS Enterprise ...
von Kille
» NCC 1701-F Hall...
von Kille
» Tasse/Cup
von Kille
» Galaxy Transpor...
von Kille
» Galaxy Engineer...
von Kille
Partner
Online
offline0 User

offlineJohn Sheppard
offlineMerek
offlineSasa
offlineKille
offlineHammond

online1 Gast
Last News
» Happy Birthday Hammond
» Frohes neues Jahr 2019
» Frohe Weihnachten
» Happy Birthday Tequila/Sasa
» Happy First Contact/Star Wars Day
Statistik
Gesamt: 414697
Heute: 120
Gestern: 217
Online: 1
... mehr
Geburtstag
Kille hat am 05.11.2019 Geburtstag
 
Tequila hat am 19.11.2019 Geburtstag
 
Hammond hat am 29.01.2020 Geburtstag