Artikel

Frohe Weihnachten

Der SGE Clan oder was davon übrig ist wünscht seinen Besuchern frohe Weihnachten und schöne Feiertage.

 

Dieses Jahr Mal mit einem anderen Video 😂

 

 

MfG Kille


Kille   24. Dezember 2023    18:00    Allgemein    0    106



Starlight Short Preview

Kleines Vorschaubild zu den aktuellen Änderungen an der USS Starlight, die Dedication Plaque ist drin und es gibt... TEPPICH!!!! xD :D

 

64471aa33268ddedication_plaque_starlight_d.jpg


Kille   25. April 2023    00:11    Allgemein    0    384



USS Starlight Deck 1 Render Video

Zum Tag des Ersten Kontakts kam gestern ein kleines Video vom aktuellen Fortschritt der USS Starlight als 3D Modell raus.

Viel Spaß damit und nachträglich einen fröhlichen Tag des Erstlkontakts :D
ps: nur noch 40 Jahre :O

 

 

MfG Kille


Kille   06. April 2023    08:30    Allgemein    0    363



neues von der Starlight

Wollte nur mal ein kleines Update von heute zum 3D Modell der Starlight da lassen ;-)

639e012ecba31replicator_near.jpg

MfG Kille


Kille   17. Dezember 2022    17:51    Allgemein    0    526



3D Modell erster Rendertest

So mal zum Anschauen wer es noch nicht auf Youtube gesehen hat.

Das Blendermodel als Rendervideo.

Ist nicht die aktuelle Fassung, die Steuerkontrolle fehlt hier noch und aktuell ist der Stuhl des Captains in Arbeit.

Viel Spaß beim anschauen, hoffe ich hab bald mal wieder Elan daran weiter zu arbeiten :-)

MfG Kille

 


Kille   22. Oktober 2022    10:30    Allgemein    0    620



USS Starlight NCC-22564-D Trailer

Heute hatte ich ein wenig Zeit und habe den ersten Trailer zur

USS Starlight
NCC-22654-D

erstellt und hochgeladen, viel Spaß damit! 😊

MfG Kille

 


Kille   15. Januar 2022    20:30    Jedi Academy    0    1201



Frohe Weihnachten

Ich wünsche unseren Besuchern noch frohe Weihnachten, besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 🎄

 

Es gab bei uns einen Serverumzug, dadurch kommt es teilweise noch zu Problemen in der Erreichbarkeit.

Die Server IP's haben sich wie folgt geändert:

 

Neue IPs: TS = 89.58.13.163

DoDs: 89.58.13.163:31000

Jedi Academy: 89.58.13.163:29071

Ein TF2 Server ist gerade in Arbeit, eben so mein Minecraft Testserver.

 

Dazu gibt es noch Fortschritte im Bereich des 3D-Modelling

 

bridge_test_8.jpg

 

MfG.: Kille


Kille   25. Dezember 2021    02:15    Allgemein    0    1130



3D Modell Hallway

Heute mal ein kleines render Testbild der neuen 3D Modelle für die Korridore der JKA Map

 

61584e719fb98corr_model_cycles.jpg

 

Hoffe es gefällt 😊


Kille   02. Oktober 2021    14:30    Allgemein    0    1253



Mapping Fortschritte

Endlich ist es mir gelungen, ich konnte ein erstes .ase Modelfile aus dem alten Radiant in ein richtiges Blender Model umwandeln.

Nun in Blender einarbeiten, das ganze Texturieren und wenn alles klappt wie es soll und ich das fertige Model importieren kann werden noch die Korridore erstellt was hoffentlich meine Probleme mit den Grenzen der Engine löst

Dann wird das Schiff fertig 😱

 

hallway_blender.JPG

 

MfG.: Kille


Kille   08. September 2021    16:28    Jedi Academy    0    1258



Happy New Year

Im Namen des SGE Clan wünsche ich allen ein frohes neues Jahr, 🎉

auf das es besser wird als das alte 😅

happy.jpg

MfG Kille


Kille   01. Januar 2021    09:00    Allgemein    0    1691



Frohe Weihnachten

Im Namen dessen was noch vom SGE Clan übrig ist wünsche ich allen Besuchern der Seite ein Frohes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage.

 

kirk_xmas.jpg

 

MfG.: Kille


Kille   24. Dezember 2020    14:31    Allgemein    0    1748



Enterprise-F Problems

Beim Fertigstellen der Enterprise-F Map kommt es leider aktuell regelmäßig zu neuen Fehlermeldungen... Ich versuche eine nach der anderen zu beseitigen, fürchte aber leider das die Map unserer gute alte Q3 Engine dezent überfordert...

5fa48341db886radiant_1701-f.png

Sobald ich die Fehler gefixt habe und die Map soweit fertig ist werdet ihr aber wie gewohnt hier informiert, also keine Sorge... ihr seht, die Map wurde nicht vergessen ;-)

 

MfG Kille


Kille   05. November 2020    23:01    Jedi Academy    0    1661



Neuer Server, neue Homepage

Ich grüße die ehemaligen Member des SGE-Clan und die Clan Freunde die uns bis hier her begleitet haben.

 

Kürzlich ist der ganze Server auf eine neue IP umgezogen, leider muss ich dabei auch die Page auf die neue Version vom Clanscript updaten da das alte php7.0 und höher nicht unterstüzt :-(

Nun muss ich mich hier einarbeiten, neue Designs schaffen uvm...

Dadurch ist vieles verloren gegangen, einige Forenbeiträge habe ich mit den neu erstellten User Accounts gerettet.

 

Neue IPs: TS = 193.31.24.213

DoDs: 193.31.24.213:31000

Jedi Academy: 193.31.24.213:29071

Für die angemeldeten User ist es nun wichtig sich ein neues Passwort anzufordern bzw sich bei mir zu melden da ich die Daten der alten Page leider nicht konvertieren konnte.

 

MfG.: Kille


Kille   29. September 2020    14:13    Allgemein    1    1857



Frohes neues Jahr 2019

"The same procedure as last year, Spock? ... The same procedure as every year, Jim." like2

happy.jpg

In diesem Sinne wünsche ich allen einen Guten Rutsch und ein frohes neues Jahr.

Meine Vorsätze fürs neue Jahr was die Seite betrifft...

  • 1. die Enterprise-F beenden
  • 2. endlich das 3D-modelling lernen um die Maps auf ne neue Engine zu stellen :D



MfG.: Kille


Kille   02. Januar 2019    16:37    Allgemein    0    1841



Happy First Contact/Star Wars Day

OH MEIN GOTT!!! :( >:-( :|

Ich hab einen der größten Tage der menschlichen Geschichte vergessen...
Euch Gästen, Besuchern, Trekkies usw noch nachträglich einen schönen Tag des ersten Kontakts.
Lasst uns ähm... werden uns den 05.04.2063 feiern lassen! Oder so ähnlich :D

firstcontact.jpg
 

In diesem Sinne wünsche ich auch allein gleich noch... May the 4th be with you! :D Happy Star Wars Day :bier:
 

maythe4th.gif

Ran an die Blaster und schön feiern! ;-)


Kille   12. Mai 2018    07:27    Allgemein    1    2944



Gallery und Downloads

Hallo liebe "Besucher", schön das ihr versehentlich hier gelandet seid. :D

 

Die Galerie und die Downloads sind nun eingerichtet.

Bei den Downloads findet ihr bisher die Star Trek Maps vom SGE-Clan welche es bisher offiziell nur auf unserer Hauptseute unter www.sg-elite.de zum download gab.

Die Galerie bekommt nach und nach auch Bilder rein, bisher zb.: die von der neuen Enterprise-F Map für JKA.

MfG.: Kille


Kille   28. April 2018    11:30    Allgemein    0    1791



SGE - Ilch 2.0 Testpage

Hallo Liebe hierher verirrte :D

 

Hier testen UHU und SGE Clan das neue Ilch 2.0 CMS.

Hoffe wir koennen es sehr bald richtig einsetzen und kommen dann gut damit klar ;)


Kille   04. August 2017    19:56    Allgemein    0    1915



USS Starlight Reboot Release

Freunde des gepflegten RP's, Fans von Star Trek und alle die es sonst noch interessiert.

Die USS Starlight NCC-22564 Reboot Map ist nun zum download verfügbar.

uss-starlight_reboot.jpg

Es handelt sich um eine komplett überarbeitete Version der ersten Starlight, gebaut mit allem was ich seit damals an Wissen rund um das JKA mapping gewonnen habe.

Hier könnt ihr sie downloaden. --> klick mich <--

Ich wünsche viel Spaß beim ausprobieren.
Gefundene Bugs und Fehler bitte im Forum melden damit ich diese noch beheben kann.

Vielen Dank


Kille   19. April 2017    16:36    Jedi Academy    0    1887



Release Date U.S.S. Enterprise

Es gibt nun ein vorläufiges Datum für den Stapellauf der neuen U.S.S. Enterprise NCC-1701-F

Jetzt bitte nicht erschrecken, der Termin liegt noch in weiter ferne und das nicht ohne Grund.

latest.jpg

Stapellauf der Enterprise wird der 08.September.2016 sein.
Die Gründe für dieses so weit entferne Datum findet im in folgendem Forenbeitrag, Diskussion erwüscht ;-)

--> klick mich! <--


Kille   20. Mai 2015    16:34    Jedi Academy    0    1917



Auf Wiedersehen Mr. Spock

"Ich war es und ich werde es immer sein, Ihr Freund."

Leonard Nimoy, vielen besser bekannt als Mr. Spock ist verstorben.
Er erlag den Folgen einer chronischen Lungenentzündung.

Mit ihm geht ein großer Schauspieler und Mensch von uns.
In den Herzen vieler von uns hinterlässt Leonard Nimoy eine große Lücke und gewaltige Leere.
Eine Leere die niemand zu füllen vermag denn Ersetzen kann ihn niemand.

Seit 1966 hat er uns in seiner unbestreitbar größten Rolle begleitet, auch wenn er Zeitweise kein Spock mehr sein wollte, bereut hat er es am Ende doch nie.

Und wie schon einmal hinterlässt Spock einen leeren Stuhl auf der Brücke der Enterprise, diesmal allerdings für immer.

11001688_1011137575581023_7014500159962166715_o.jpg

Nun bleibt für uns nur noch das Andenken an Spock, seine logische und emotionslose Art, in Erinnerung zu behalten und nach vorne zu blicken denn: "Das Wohl vieler wiegt schwerer als das Wohl weniger, oder eines einzelnen."

In diesem Sinne
Live Long and Prosper


Kille   28. Februar 2015    16:28    Spock    0    1788



Last Forum
JKA Server

1122989.png

Statistik
Online: 2
Heute: 27
Gestern: 145
Monat: 2001
Jahr: 10591
Registriert: 13
Gesamt: 294658