Monatsarchiv: Februar 2015

Auf Wiedersehen Mr. Spock

"Ich war es und ich werde es immer sein, Ihr Freund."

Leonard Nimoy, vielen besser bekannt als Mr. Spock ist verstorben.
Er erlag den Folgen einer chronischen Lungenentzündung.

Mit ihm geht ein großer Schauspieler und Mensch von uns.
In den Herzen vieler von uns hinterlässt Leonard Nimoy eine große Lücke und gewaltige Leere.
Eine Leere die niemand zu füllen vermag denn Ersetzen kann ihn niemand.

Seit 1966 hat er uns in seiner unbestreitbar größten Rolle begleitet, auch wenn er Zeitweise kein Spock mehr sein wollte, bereut hat er es am Ende doch nie.

Und wie schon einmal hinterlässt Spock einen leeren Stuhl auf der Brücke der Enterprise, diesmal allerdings für immer.

11001688_1011137575581023_7014500159962166715_o.jpg

Nun bleibt für uns nur noch das Andenken an Spock, seine logische und emotionslose Art, in Erinnerung zu behalten und nach vorne zu blicken denn: "Das Wohl vieler wiegt schwerer als das Wohl weniger, oder eines einzelnen."

In diesem Sinne
Live Long and Prosper


Kille   28. Februar 2015    16:28    Spock    0    1798



Last Forum
JKA Server

1122989.png

Statistik
Online: 2
Heute: 59
Gestern: 202
Monat: 3662
Jahr: 12252
Registriert: 13
Gesamt: 296319