Artikel

Enterprise-F Problems

Beim Fertigstellen der Enterprise-F Map kommt es leider aktuell regelmäßig zu neuen Fehlermeldungen... Ich versuche eine nach der anderen zu beseitigen, fürchte aber leider das die Map unserer gute alte Q3 Engine dezent überfordert...

5fa48341db886radiant_1701-f.png

Sobald ich die Fehler gefixt habe und die Map soweit fertig ist werdet ihr aber wie gewohnt hier informiert, also keine Sorge... ihr seht, die Map wurde nicht vergessen ;-)

 

MfG Kille


Kille   05. November 2020    23:01    Jedi Academy    0    20



Neuer Server, neue Homepage

Ich grüße die ehemaligen Member des SGE-Clan und die Clan Freunde die uns bis hier her begleitet haben.

 

Kürzlich ist der ganze Server auf eine neue IP umgezogen, leider muss ich dabei auch die Page auf die neue Version vom Clanscript updaten da das alte php7.0 und höher nicht unterstüzt :-(

Nun muss ich mich hier einarbeiten, neue Designs schaffen uvm...

Dadurch ist vieles verloren gegangen, einige Forenbeiträge habe ich mit den neu erstellten User Accounts gerettet.

 

Neue IPs: TS = 193.31.24.213

DoDs: 193.31.24.213:31000

Jedi Academy: 193.31.24.213:29071

Für die angemeldeten User ist es nun wichtig sich ein neues Passwort anzufordern bzw sich bei mir zu melden da ich die Daten der alten Page leider nicht konvertieren konnte.

 

MfG.: Kille


Kille   29. September 2020    14:13    Allgemein    1    107



Frohes neues Jahr 2019

"The same procedure as last year, Spock? ... The same procedure as every year, Jim." like2

happy.jpg

In diesem Sinne wünsche ich allen einen Guten Rutsch und ein frohes neues Jahr.

Meine Vorsätze fürs neue Jahr was die Seite betrifft...

  • 1. die Enterprise-F beenden
  • 2. endlich das 3D-modelling lernen um die Maps auf ne neue Engine zu stellen :D



MfG.: Kille


Kille   02. Januar 2019    16:37    Allgemein    0    80



Happy First Contact/Star Wars Day

OH MEIN GOTT!!! :( >:-( :|

Ich hab einen der größten Tage der menschlichen Geschichte vergessen...
Euch Gästen, Besuchern, Trekkies usw noch nachträglich einen schönen Tag des ersten Kontakts.
Lasst uns ähm... werden uns den 05.04.2063 feiern lassen! Oder so ähnlich :D

firstcontact.jpg
 

In diesem Sinne wünsche ich auch allein gleich noch... May the 4th be with you! :D Happy Star Wars Day :bier:
 

maythe4th.gif

Ran an die Blaster und schön feiern! ;-)


Kille   12. Mai 2018    07:27    Allgemein    0    494



Gallery und Downloads

Hallo liebe "Besucher", schön das ihr versehentlich hier gelandet seid. :D

 

Die Galerie und die Downloads sind nun eingerichtet.

Bei den Downloads findet ihr bisher die Star Trek Maps vom SGE-Clan welche es bisher offiziell nur auf unserer Hauptseute unter www.sg-elite.de zum download gab.

Die Galerie bekommt nach und nach auch Bilder rein, bisher zb.: die von der neuen Enterprise-F Map für JKA.

MfG.: Kille


Kille   28. April 2018    11:30    Allgemein    0    127



SGE - Ilch 2.0 Testpage

Hallo Liebe hierher verirrte :D

 

Hier testen UHU und SGE Clan das neue Ilch 2.0 CMS.

Hoffe wir koennen es sehr bald richtig einsetzen und kommen dann gut damit klar ;)


Kille   04. August 2017    19:56    Allgemein    0    88



USS Starlight Reboot Release

Freunde des gepflegten RP's, Fans von Star Trek und alle die es sonst noch interessiert.

Die USS Starlight NCC-22564 Reboot Map ist nun zum download verfügbar.

uss-starlight_reboot.jpg

Es handelt sich um eine komplett überarbeitete Version der ersten Starlight, gebaut mit allem was ich seit damals an Wissen rund um das JKA mapping gewonnen habe.

Hier könnt ihr sie downloaden. --> klick mich <--

Ich wünsche viel Spaß beim ausprobieren.
Gefundene Bugs und Fehler bitte im Forum melden damit ich diese noch beheben kann.

Vielen Dank


Kille   19. April 2017    16:36    Jedi Academy    0    126



Release Date U.S.S. Enterprise

Es gibt nun ein vorläufiges Datum für den Stapellauf der neuen U.S.S. Enterprise NCC-1701-F

Jetzt bitte nicht erschrecken, der Termin liegt noch in weiter ferne und das nicht ohne Grund.

latest.jpg

Stapellauf der Enterprise wird der 08.September.2016 sein.
Die Gründe für dieses so weit entferne Datum findet im in folgendem Forenbeitrag, Diskussion erwüscht ;-)

--> klick mich! <--


Kille   20. Mai 2015    16:34    Jedi Academy    0    98



Auf Wiedersehen Mr. Spock

"Ich war es und ich werde es immer sein, Ihr Freund."

Leonard Nimoy, vielen besser bekannt als Mr. Spock ist verstorben.
Er erlag den Folgen einer chronischen Lungenentzündung.

Mit ihm geht ein großer Schauspieler und Mensch von uns.
In den Herzen vieler von uns hinterlässt Leonard Nimoy eine große Lücke und gewaltige Leere.
Eine Leere die niemand zu füllen vermag denn Ersetzen kann ihn niemand.

Seit 1966 hat er uns in seiner unbestreitbar größten Rolle begleitet, auch wenn er Zeitweise kein Spock mehr sein wollte, bereut hat er es am Ende doch nie.

Und wie schon einmal hinterlässt Spock einen leeren Stuhl auf der Brücke der Enterprise, diesmal allerdings für immer.

11001688_1011137575581023_7014500159962166715_o.jpg

Nun bleibt für uns nur noch das Andenken an Spock, seine logische und emotionslose Art, in Erinnerung zu behalten und nach vorne zu blicken denn: "Das Wohl vieler wiegt schwerer als das Wohl weniger, oder eines einzelnen."

In diesem Sinne
Live Long and Prosper


Kille   28. Februar 2015    16:28    Spock    0    76



Last Forum
Online
User: 0
Gäste: 2
Statistik
Online: 2
Heute: 101
Gestern: 148
Monat: 7053
Jahr: 24318
Registriert: 10
Gesamt: 24318